Harprise & his Blues Crew

Home

Mundharmonika

Unterricht mit

Harprise

Biographie

Discographie

The Blues Crew

Konzertdaten

Bilder

Booking

Harpunterricht

Workshopdaten

Links

Kontakt

Presse

  

 

Wir freuen uns auf tolle und stimmungsvolle Konzerte im 2020!

 

 

Facebook Live Übertragung / Blues for Health

Montag 23. März 2020

Facebook Live Übertragung / Blues for Health

Samstag 28. März 2020

 

 

 

 

Nach 4 tollen Konzerten in Spanien im Oktober 2019, freuen sich Ice B. und ich sehr dass die mojoträchtige Geschichte von "The Bayou Ramblers" mit unserem Gastmusiker und Freund Robert "Revolbert" Ezquerro aus Spanien an der viersaitigen Cigar-Box Gitarre, nun in der Schweiz weitergeht!

 

 

>>>Es gibt ein paar schöne Bilder von "The Bayou Ramblers" vom Konzert in Praz-Vully<<<

 

 

Das nächste Konzert mit The Bayou Ramblers im Rock Bottom Music Bar in Giez VD

Freitag 13. März 2020

!Dieses Konzert wurde leider abgesagt!

 

An dieser Stelle möchten wir dem Veranstalter des "Rock Bottom Music Club" für ihr tolles Engagement ganz herzlich danken! Obwohl das Konzert mit unserem "Special guest" Robert "Revolbert" Ezquerro aus Spanien wegen dem Beschluss des Bundesrates zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie schon am Tag zuvor abgesagt wurde, durften Ice B., Robert und ich zusammen mit dem Veranstalter im privaten Rahmen einen sehr schönen und stimmungsvollen Abend mit einem feinen Abendessen geniessen! Danke Fabienne, Buddy Blues und Christinel. Anschliessend bedankten wir uns beim Veranstalter für die vorbildliche Soldarität und Gastfreundschaft in Form eines spontanen mini akustik Konzert. Bilder und Video Clip auf Facebook!

 

 

"From Blues Roots To Funk"

Samstag 14. März 2020

!Dieses Konzert wurde leider abgesagt!

 

        

 

An dieser Stelle möchten wir den Veranstalter der "Seiser Kurve" für ihr tolles Engagement ganz herzlich danken!

Obwohl das Konzert mit unseren "Special guests" wegen dem Beschluss des Bundesrates zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie bereits am Tag zuvor abgesagt wurde, durften die ganze Band zusammen mit Gästen und Veranstalter ein sehr schmackhaftes und ausgiebiges Abendessen geniessen! Danke Fosi und crew...das war ganz toll.

Anschliessend bedankten wir uns beim Veranstalter für die vorbildliche Soldarität und Gastfreundschaft in Form eines spontanen mini akustik Konzert. Bilder und Video Clip auf Facebook!

 

 

Created and hosted by Harprise